Verfahren zur Förderung von  Hochgeschwindigkeitsnetzen im Freistaat Bayern gemäß Breitbandrichtlinie vom 09. Juli 2014

 

Die Gemeinde Eching ist bestrebt, die Breitbandversorgung in den aktuell noch unterversorgten Ortsteilen bzw. Ortsbereichen signifikant zu verbessern. Der Freistaat Bayern begünstigt diese Bestrebungen durch ein Förderprogramm. Hierzu sind gemäß der Förderrichtlinie 9 verschiedene Verfahrensschritte (Module) sukzessiv abzuarbeiten.

Bei den Bemühungen zur Verbesserung der Breitbandversorgung sowie der Umsetzung des hierfür aufgelegten Förderprogrammes wird die Gemeinde Eching durch die Corwese GmbH unterstützt.

Im Rahmen des zu durchlaufenden Förderverfahrens sind diverse Verfahrensschritte und Veröffentlichungen vorzunehmen, welche stets auf dieser Webseite dokumentiert bzw. publiziert werden.

Ansprechpartner:
Herr Georg Metz

Tel.      089/31 90 00 6101
Mail:    Georg.Metz@eching.de

Modul 3: Ergebnis der Markterkundung

Veröffentlicht am 16.07.2015 …mehr

Modul 2: Bekanntmachung der Markterkundung

 Veröffentlicht am 04.12.2014Download Bekanntmachung der Markterkundung  …mehr

Modul 1: Ergebnis der Bestandsaufnahme

 Veröffentlicht am 04.12.2014    …mehr